#1

Zur Tanzenden Maid - Imandir

in Forum-Gesuche 16.09.2015 15:23
von Erzähler • 68 Beiträge


Nakir • Frauenwirt • 30 (über 100) • Dämon Nakir ist ein klassicher Dämon, er ist überaus arrogant und hält wie die meisten Dämonen sehr viel von sich. Nakir kann jedoch auch überaus charmant sein und ist ein richtiger Weiberheld, er liebt es mit den Frauen zuspielen und sie zu erniedrigen. Zwar ist der Dämon erst über 100 Jahre alt doch er ist ein begabter Nekromant, beherrscht jedoch noch nicht die Blutmagie.
Nakir war in seinem früheren Leben ein Mensch der sich schon früh der dunklen Magie und dem Gott Zatrus verschrieben hat, ansonsten liegt seine Vergangenheit jedoch im verborgenen. Man weiß nie so recht woran man bei Nakir ist, ist er nun der grausame und arrogante Dämon oder versteckt er sich nur hinter dieser kalten Maske? Das ist etwas das man noch herausfinden muss.
Avatar: Damien Pannier
Anmerkung: Avatar und Charakter sind nur ein Beispiel, beides kann gerne verändert werden.

Das Bordell sucht auch noch Prostituierte, egal ob Mann oder Frau!

zuletzt bearbeitet 16.09.2015 15:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen