#1

Dämonische Soldaten - Imandir

in Forum-Gesuche 16.09.2015 16:19
von Erzähler • 68 Beiträge


Du unterstehst dem Fürsten der Dämonen und das schon seitdem Imandir erobert wurde. Du bist ihm treu ergeben und verfügst über eine gute Ausbildung in der Kampfkunst, egal ob mit Schwert oder Pfeil und Bogen. Viele lernen auch mit Armbrüsten umzugehen. Die Ausbildung zum Soldaten ist bei den Dämonen alles andere als einfach, man lernt nicht nur das Kämpfen sondern auch den Spaß am Töten. Die Soldaten der Dämonen sind berechnend und grausam. Natürlich gibt es dort auch Ausnahmen, man wechselt zur anderen Seite, hintergeht den Fürsten und fängt an sich Gedanken über sein früheres Leben zu machen. Alles ist vorstellbar.
Entscheide dich ob du als Stadtwache Patrouille läufst, im Schloss Wache stehst oder ein Soldat bist, der sich auf den nächsten Feldzug vorbereitet oder gar andere Dämonen ausbildet.

Es werden noch Soldaten, Wachen und vieles mehr gesucht. Das Geschlecht spielt hier keine Rolle

zuletzt bearbeitet 16.09.2015 17:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen