#1

Zum Schwarzen Pony - Imandir

in Forum-Gesuche 15.08.2015 21:46
von Erzähler • 68 Beiträge


Avaria • Wirtin • 25 (über 100) • Drow Eine zierliche Frau mit Haut wie Schnee und schwarzen Haaren, die an das Gefieder eines Raben erinnern. Avaria ist das Vorzeigebild eines Dunkelelfen und dies nicht nur im Aussehen, auch ihr Charakter ist düster. Betrachtet man die junge Frau, denkt man, dass sie keiner Fliege etwas zuleide tun könnte, doch Avaria ist eine gute Schauspielerin, denn hinter ihrer Fassade ist Ria alles andere als nett und freundlich. Als die Dämonen in die Stadt einfielen, sah sie ihre Chance ein Leben über der Erde zu führen und hatte einen genauen Plan davon, wie dieses auszusehen hatte. Sie verführte den ehemaligen Wirt des Schwarzen Ponys und ermordete ihn schließlich in seinem Bett als er sich grade mit ihr vergnügen wollte. Ria übernahm die Leitung des Gasthauses und versklavte die beiden Menschen, die dort als Schankhilfen arbeiteten. Avaria hat eine Schwäche für junge Männer, sie teilt nicht nur gerne ihr Bett mit ihnen, sondern liebt es auch sie über Monate hinweg zu foltern, dieses Handwerk beherrscht sie gut. Im Keller des Gasthauses führt Ria ihren eigenen, kleinen Sklavenmarkt, dort unten im düsteren Gewölbe befinden sich immer ein paar junge Frauen oder Männer.
Avatar: Leigh Lezark
Anmerkung: Avaria ist vergeben.




Marina • Schankmagd • 17 • Mensch
Marina ist die Tochter des ehemaligen Wirts des Schwarzen Ponys und ihr Bruder ist Damian. Marina ist eine tapfere, junge Frau die jedoch nicht viel redet, ungerne redet sie über ihre Sorgen und versteckt diese hinter einem Lächeln. Unter der Führung der Drow hat es Marina nicht leicht, denn Avaria zwingt das Mädchen auch mit den Gästen zu schlafen. Schon oft hatte Marina den Gedanken im Kopf einfach Selbstmord zu begehen, doch sie will ihren Bruder nicht alleine lassen und in ihrem hübschen Kopf hat sich ein Gedanke festgesetzt, denn sie will Rache nehmen. Marina weiß genau, was mit ihrem Vater geschehen ist, denn sie und Damian mussten die Leiche ihres Vaters verscharren. Am liebsten würde Marina einfach verschwinden, doch das kann sie nicht, sie ist nicht einfach nur versklavt, nein ein Zauber von Avaria hält sie und ihren Bruder hier gefangen.
Avatar: Lily Collins




Damian • Mädchen für alles • 18 • Mensch
Damian ist im Schwarzen Pony das Mädchen für alles, er hilft seiner Schwester beim Bedienen, kümmert sich um die Sklaven im Keller und steht auch mal in der Küche. Damian kümmert sich um so gut wie alles. Der junge Mann ist aufgeweckt und klug, konnte sich bis jetzt jedoch auch nicht gegen den Zauber wehren, der ihn an die Dunkelelfe bindet. Außerdem ist er Avarias liebstes 'Opfer', oft muss er das Bett mit ihr teilen und ihre Wünsche erfüllen. Er hat mit der Drow jedoch nicht nur Sex, nein er wird auch von ihr gefoltert. An seinem Oberkörper befinden sich überall kleine, sehr feine Narben. Damian ist zwar vom Kopf her recht aufgeweckt, sein Charakter gleicht jedoch dem seiner Schwester, denn auch er ist eher zurückhaltend und ruhig.
Avatar: Logan Lerman

zuletzt bearbeitet 09.09.2015 19:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen