#1

Zum Goldenen Stiefel - Travar

in Forum-Gesuche 27.07.2015 16:53
von Erzähler • 68 Beiträge


Ian • Wirt • 37 • Mensch Ian ist ein noch recht junger Wirt, dennoch weiß er genau, wie er mit seinen Gästen umzugehen hat und wie er seine Taverne am besten führt. Der junge Mensch hat sich vor drei Jahren in Travar die Taverne 'Zum goldenen Stiefel' aufgebaut und reiste davor durch das Land. Ian ist ein recht freundlicher Mann der zu einer Partie Schach nicht nein sagt. Er ist gut im strategischen Denken und es wundert jeden, dass er kein Soldat geworden ist, denn dieser ausgeprägte Sinn für Strategie ist erstaunlich. Ebenfalls ist Ian recht geschickt mit dem Schwert und besitzt eine grade Haltung. Der Wirt kann wirklich gut kochen, es wird sogar gemunkelt, dass es bei ihm den besten Schweinebraten in ganz Travar geben soll!
Dass Ian ein gutes Herz hat fällt jedem sofort auf, er nahm vor 3 Jahren 2 junge Mädchen auf, denen er sowohl ein Dach über dem Kopf als auch genug essen gab, er sorgte für die beiden als wären es seine Kinder, er verlangte bloß von ihnen, dass sie in der Taverne arbeiteten. In der Taverne Zum Goldenen Stiefel weiß jeder Gast wie er sich zu verhalten hat, denn ungerne möchte man von dem 37 Jährigen hinausgeworfen werden. Die Taverne besitzt einen guten Ruf und selbst die Soldaten verkehren dort neben den Dieben und Halunken, diese Taverne ist ein neutraler Ort und für die Ordnung sorgt der Wirt dort selbst!
Avatar: Colin Farrell




Sina • Schankmagd • 20 • Hochelfe/Mensch Sina ist eine junge Frau, die seit 3 Jahren bei Ian in der Taverne arbeitet. Als Bastard hatte sie es noch nie leicht, weder die Elfen noch die Menschen wollten etwas von ihr wissen. Als dann auch noch ihre Eltern schrecklich ermordet wurden, war Sina ein Kind der Gosse. Noch immer sucht sie nach dem Mörder ihrer Familie doch bis jetzt erfolglos. Bis zu ihrem 17 Lebensjahr lebte die junge Frau in den Straßen und Gassen von Travar, verdiente ihr Geld als Barde und als Diebin. Das Lesen und Schreiben brachte ihr Ian bei. Obwohl Sina zur Hälfte eine Elfe ist, kann sie nicht viel Magie wirken, höchstens ein paar kleine Elementzauber, wie das Anzünden einer Kerze. Sina hat zwar eine zierliche Gestalt doch man merkt ihr an, dass sie auf der Straße lebte und schon viele grausame Dinge gesehen hat. Das Lächeln auf ihren Lippen erreicht nie wirklich ihre blauen Augen und doch ist Sina eine recht liebenswürdige Person. Ian vergleicht Sina gerne mit einer Katze, denn treibt es jemand mit ihr zu weit, fährt sie gerne mal die Krallen aus. Die 20 Jährige unterhält die Gäste ab und an als Barde mit der Laute.
Avatar: Georgie Henley




Darina • Schankmagd • 18• Mensch Darina ist eine junge Frau mit eigenem Willen und man sollte sie trotz ihres zierlichen Körpers nicht unterschätzen, denn sie hat denn Willen einer Löwin. Tapfer und klug sind zwei Eigenschaften, die Darina gut beschreiben und sie würde wohl auch eine gute Soldatin abgeben, doch daran hat sie kein Interesse. Darina stammt eigentlich aus Imandir wurde jedoch mit 3 Jahren entführt, die Erinnerungen an ihre Familie sind verschwommen, mal taucht in ihren Träumen das Gesicht einer Frau auf, doch damit kann sie nicht viel anfangen. Darina wurde nach Travar verschleppt und sollte dort im Alter von 5 Jahren an jemanden verkauft werden, dazu kam es jedoch nicht, denn das kleine Mädchen passte einen guten Zeitpunkt ab und biss ihrem Peiniger in die dreckige Hand, so gelang es ihr zu fliehen. 2 Jahre lebte Darina in den Fängen ihres Entführers, was in dieser Zeit passierte, verschweigt die junge Schankmagd, sie will über Vergangenes nicht reden. Jedoch ist jedem bewusst, dass Darina es nicht einfach hatte und einen wirklich starken Willen besessen haben muss und das schon als kleines Mädchen. In die Hände von Ian lief die damals 15 Jährige als sie versuchte, ihn zu bestehlen. Davor arbeitete sie mit ein paar anderen Kinder zusammen, die ebenfalls nur so ihr überleben sichern konnten.
Avatar: Kaya Scodelario

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 17:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen