#1

Avarias Bewerbung ;)

in Bewerbung 03.09.2015 14:15
von Avaria
avatar

ÜBER DEN CHARAKTER
Name: Avaria
Alter: körperlich 25/geistig über 100
Geburtsort: unbekannt/ Sie lebt heute in Imandir
Beruf: Wirtin/ betreibt nebenbei aber noch einen kleinen Sklavenmarkt
Rasse: Dunkelelfe
Magier?: Magie zählt zu ihren Stärken
Stand: Da Sie eine Wirtin ist, gehe ich davon aus das Sie bürgerlich ist. Verbessert mich wenn ich falsch liege^.^
Avatar: Leigh Lezark
Wird sich auf ein Gesuche gemeldet? Ja
Probepost? Kann ich machen
Storyline: Zitat: Eine zierliche Frau mit Haut wie Schnee und schwarzen Haaren, die an das Gefieder eines Raben erinnern. Avaria ist das Vorzeigebild eines Dunkelelfen und dies nicht nur im Aussehen, auch ihr Charakter ist düster. Betrachtet man die junge Frau, denkt man, dass sie keiner Fliege etwas zuleide tun könnte, doch Avaria ist eine gute Schauspielerin, denn hinter ihrer Fassade ist Ria alles andere als nett und freundlich. Als die Dämonen in die Stadt einfielen, sah sie ihre Chance ein Leben über der Erde zu führen und hatte einen genauen Plan davon, wie dieses auszusehen hatte. Sie verführte den ehemaligen Wirt des Schwarzen Ponys und ermordete ihn schließlich in seinem Bett als er sich grade mit ihr vergnügen wollte. Ria übernahm die Leitung des Gasthauses und versklavte die beiden Menschen, die dort als Schankhilfen arbeiteten. Avaria hat eine Schwäche für junge Männer, sie teilt nicht nur gerne ihr Bett mit ihnen, sondern liebt es auch sie über Monate hinweg zu foltern, dieses Handwerk beherrscht sie gut. Im Keller des Gasthauses führt Ria ihren eigenen, kleinen Sklavenmarkt, dort unten im düsteren Gewölbe befinden sich immer ein paar junge Frauen oder Männer.

PLAYER BEHIND
Alter: 19 Jahre
Playerfahrung: 5 Jahre
Wie hast du nach Lost Kingdom gefunden?: Google
Wurden die Regeln gelesen?: Natürlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Avarias Bewerbung ;)

in Bewerbung 03.09.2015 15:29
von Caspar • 74 Beiträge

Hey hey, hiermit bestätige ich deine Bewerbung, willkommen an Bord! Du kannst dich nun registrieren und wir schalten dich sobald wie möglich frei (:

Gruß
Cas



zuletzt bearbeitet 03.09.2015 15:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen