#1

Bewerbung | Lanthira

in Bewerbung 07.09.2015 18:40
von Lanthira
avatar

ÜBER DEN CHARAKTER
Name: Lanthira
Alter: 18
Geburtsort: Imandir
Beruf: /
Rasse: Wassernymphe
Magier?: Ja. Lanthira versteht sich aufs Heilen. Des weiteren hat sie, aufgrund ihrer Herkunft, eine gewisse Kontrolle über Wasser. Ansonsten ist sie nicht in der Lage, weitere Elementmagie zu nutzen.
Stand: öhm ... keine Ahnung ^^ eigentlich gar keiner oder?
Avatar: Emily Browning
Wird sich auf ein Gesuche gemeldet? Nein.
Probepost? Wenn ihr das gerne möchtet.
Storyline: Lanthira wurde allein von ihrer Schwester aufgezogen, die ungefähr sechs Jahre älter war als sie. Beide lebten in den Wäldern Imandirs, direkt neben einem großen See, von dem viele kleine Flüsschen und Bäche abzweigten. Das Leben dort war schön, ruhig und entspannt. Zum mindest meisten, denn immer wenn andere Lebewesen vorbei kamen, scheuchte ihre Schwester sie ins Wasser und ließ sich dort für die nächsten Stunden verstecken. So an sich war das schlimm, doch mit der zeit musste sie sich immer öfter verstecken. Und die Leute, die vorbei kamen, wurden immer weniger freundlich. Hatte es sich anfangs noch hauptsächlich um Menschen gehanldelt, so waren es immer öfter auch Drow oder schlimmere. Eines Tages dann, Lanthira war gerade zehn Jahre alt geworden, brach ihre Schwester zu einem ihrer üblichen Streifzüge auf - und kehrte nie wieder.
Die ersten Monate waren die schlimmsten. Lanthira weinte viel und lief durch die Gegend, in der Hoffnung, ihre Schwester zu finden. Irgendwann ging sie wieder zurück und versuchte, einfach so weiter zu machen wie es vorher gewesen. Mit der Zeit gewöhnte sie sich daran, blieb jedoch immer vorsichtig und zurückhaltend. Doch es war einsam. Sehr einsam. Je mehr Zeit ins Land zog, desto mehr sehnte sie sich nach Gesellschaft. Nymphen sind nicht gern allein. Doch nie traute sie sich aus ihrem kleinen Wäldchen heraus. Bis jetzt.
Es war ein lauer Abend als die fahrenden Spielleute an "ihrem" See halt machten. Sie lachten viel, machten Musik und wirkten sehr glücklich. Lanthira beobachtete sie den ganzen Abend lang, und die Nacht hindurch auch noch. Zwei Tage, nachdem die Spielleute fort waren, fasste sie einen Entschluss, und wagte sich das erste mal aus ihrem Wäldchen, in einen Umhang gehüllt und die Kapuze über den Kopf gezogen. Sie hielt sich immer in der Nähe eines Gewässers und folgte der Straße. Nach einigen Tagen tauchte am Horizont eine Stadt auf.

PLAYER BEHIND
Alter: 20
Playerfahrung: Vier Jahre
Wie hast du nach Lost Kingdom gefunden?: Partnerforum
Wurden die Regeln gelesen?: Selbstverständlich (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung | Lanthira

in Bewerbung 07.09.2015 19:21
von Jad • 77 Beiträge

Hey, freut mich das du zu uns gefunden hast! Gerne bestätige ich deine Anmelden.
Viel Spaß hier bei uns!

Gruß
Jad


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen