#1

Bewerbung/ Darween/ Halbelfe

in Bewerbung 20.08.2015 23:57
von Gast
avatar

ÜBER DEN CHARAKTER
Name: Darween Alayna Arishton
Alter: 20
Geburtsort: Imandir, jedoch nicht in der Hauptstadt. Sie wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe geboren.
Beruf: Darween hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Nicht alle davon sind legal. Sie arbeitet als Botin und Händlerin, je nach dem, was sich ergibt, aber auch als Diebin.
Rasse: Darween ist ein Mischling. Ihr Vater war ein Hochelf, ihre Mutter eine außergewöhnlich schöne Menschenfrau. Nach der einen Nacht mit ihrem Vater hat diese ihn nie wieder gesehen, trug jedoch sein Kind in sich.
Magier?: Ja, sogar ein ausgesprochen begabter. Ihr Element ist das Wasser.
Stand: Unterschicht
Avatar: Keira Knightley
Wird sich auf ein Gesuche gemeldet? Nein.
Probepost? Falls gewünscht.
Storyline: Die Beziehung zu ihrer Mutter war niemals sonderlich liebevoll, also verließ sich im Alter von 14 Jahren die mütterliche Hütte und begann, sich allein durchzuschlagen. Schon im jungen Alter hat sie ihre Begabung für Magie entdeckt, hielt diese jedoch stets geheim, auch vor ihrer Mutter.
Als sie von Zuhause weg ging, schlug sie sich zunächst nach Travar durch, in den Elfenwald. Sie hoffte darauf, etwas über den Verbleib ihres Vaters zu erfahren, wurde jedoch enttäuscht. Egal, wo sie nachfragte, niemand konnte ihr etwas über ihn sagen. Die Suche führte sie immer tiefer in den Wald, und da sie die Umgebung nicht gewöhnt war, verirrte sie sich. Irgendwann stieß auf ein verendetes Lenoxweibchen, an deren Bauch ein Junges nach Milch suchte. Die Mutter hatte schwere Verletzungen am ganzen Körper, von Krallen und Zähnen, offenbahr die Todesursache. Unwissend, wie Darween war, nahm sie das Junge mit, da sie es für einen einfachen Schneewolf hielt. Schließlich gab sie auch die Suche auf und kehrte nach Imandir zurück. Es dauerte lange, bis sie erkannte, um was es sich bei ihrem Mitbringsel handelte. Doch sie brachte es nicht über sich, ihn zurück zu bringen, und auch das Junge hätte das wohl kaum zugelassen. Also behielt sie ihn, und gab ihm den Namen Aaron. Die meisten halten ihn ebenfalls für einen zahmen Wolf, da ja nur die wenigsten an Lenoxe glauben.
Ihr Leben danach war nicht weiter spannend. Sie arbeitete immer weiter an ihrer Magie, verkaufte eine Zeit lang waffen udn lernte so sehr viel darüber, später reiste sie zwischen den verschiedenen Stätten in Imandir umher udn überbrachte Nachrichten sowie gegenstände. In einer Phase, in der sie keinerlei neue Aufträge mehr bekam, begann sie zu stehlen, und das Erbeutete dann an diverse Hehler zu verkaufen. Aaron wich ihr niemals von der Seite, und zwischen ihnen entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die auf Gegenseitigkeit zu beruhen schien.

PLAYER BEHIND
Alter: 18
Playerfahrung: 6 Jahre.
Wie hast du nach Lost Kingdom gefunden?: Howrse
Wurden die Regeln gelesen?: Selbstverständlich (:

PS: Ich hoffe, das mit dem Lenox ist okay. Sollte es nicht funktionieren, da sie ja so selten sind, würde ich diesen teil einfach weglassen (mit gebrochenem Herzen) ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung/ Darween/ Halbelfe

in Bewerbung 21.08.2015 00:15
von Caspar • 74 Beiträge

Hi Darween! Schön, dass du dich hier beworben hast.
Ich bestätige deine Bewerbung auch sogleich, alles ist in Ordnung und die Sache mit dem Lenox geht klar (;

Grüße
Cas



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen