#1

Spell of Eternity Return

in Fantasy 21.08.2015 17:15
von Jad • 77 Beiträge


Wir sind ein Vampire Diaries RPG, welches ab der 7. Staffel ansetzt.
Allerdings möchten wir uns von den Massen erheblich unterscheiden und haben uns eine ganz eigene Story und Illusion ausgedacht, in welcher wir die Geschichte von Vampire Diaries weiterschreiben möchten. Trotz dieser Story entscheidet aber weiterhin jedes Mitglied und jeder Charakter für sich selbst, wie es weitergehen soll. Diese Story oder auch rote Faden dient nur dafür einige Sachen plausibler erklären zu lassen und jedem die Möglichkeit zu geben, sofort in das Play einsteigen zu können.

2 Monate ist es nun her, dass der mächtige Kai, die hübsche Vampirin Elena Gilbert an ihre Hexenfreundin Bonnie Bennett gebunden hat. Erst wenn Bonnie stirbt, erwacht Elena aus ihrem sogenannten Dornröschenschlaf.
Natürlich trauern ihre Freunde und die Familie um Elena, doch in keinster Weise wird das Leben von Bonnie in Gefahr gebracht, denn auch sie ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppe in Mystic Falls.
Der einzige der anscheinend sein Leben verloren hat, ist der Hexenmeister Kai.

Was aber niemand weiß ist, dass es jemanden gibt, der seinen ganz eigenen Plan verfolgt und auf Rache aus ist. Eine mächtige Hexe, welche auch gleichzeitig ein Vampir ist, ist vor einigen Monaten nach Mystic Falls gekommen und hat die gesamte Stadt beobachtet. Besonders aber ihren alten Bekannten Kai Parker und seine Feinde rund um Elena Gilbert. Sie ist von Grund auf Böse. Durch ihre Boshaftigkeit hat sie etwas getan, was sonst noch niemand getan hat - sie hat die gesamte Welt umgedreht. Dies bedeutet jeder Vampir, Wolf, jede Hexe und jedes andere übernatürliche Wesen, hat den Weg zurück in die Welt gefunden. Die andere Seite gibt es nicht mehr und jeder taucht dort wieder auf, wo er als letztes in der realen Welt gestanden hat.

Ein Ereignis, der sicherlich vielen erst einmal Freude bereiten wird, denn so kommen geliebte Freunde und Familie wieder zurück, unter ihnen natürlich auch Elena Gilbert. Doch was passiert mit den Leuten die man absichtlich geötet hat, damit sie einen nicht mehr quälen ? Was passiert mit den Freunden, die die Toten einfach nur vergessen wollten ?
Die aller wichtigste Frage ist aber nur: Wer hat das getan ?


Sei dabei, wenn ein neuer Kampf in Mystic Falls entfacht wird. Schnappe dir deinen Libelingscharakter und entwickle die Geschichte, zusammen mit uns Gleichgesinnten komplett neu.


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen