#1

Alohomora

in Fantasy 21.08.2015 16:51
von Jad • 77 Beiträge


Harry Potter | Next Generation | Jahr 2020

Jahre sind seid dem Krieg in der Zauberwelt vergangen. Langsam tritt der Alltag wieder ein. Harry Potter und seine Freunde können nun endlich ein normales Leben mit ihren Familien führen. Auch wenn der Verlust vieler geliebter Menschen noch immer sehr schmerzt. Dennoch geht das Leben weiter. Die Kinder unserer Helden besuchen nun ebenfalls Hogwarts und haben große Träume.

Doch nicht nur die Schüler Hogwarts spielen eine große Rolle. Das Ministerium für Zauberei will nun eine Welt schaffen, in der Zauberer und Muggel friedlich nebeneinander leben können. Auch wenn es noch immer strengstens untersagt ist, den Muggeln von der Welt voller Magie zu unterrichten. Die Auroren suchen derweilen nach den letzten verbliebenen Todessern, um diese zur Strecke zu bringen.

Im St. Mungos sucht man zur Zeit nach Heilmitteln, die den Opfern des Krieges helfen. Ob es ihnen gelingen wird, kann nur die Zeit zeigen.


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen