#1

Beasts of Beacon Hills

in Fantasy 23.08.2015 23:02
von Jad • 77 Beiträge


Wir schreiben das Jahr 2015. Für die meisten Schüler der Beacon Hills High ein Jahr wie jedes andere, für Scott und seine Freunde allerdings bedeutet es das Ende einer Ära. Es ist ihr Abschluss Jahr auf das sie mit Spannung hinblicken aber auch an einiges was geschehen war mit Trauer zurückdenken.

Jeder von ihnen kämpft nun mit seinen eigenen Dämonen was ihre Träume und Ängste für die Zukunft betrifft denn noch ist es ruhig in Beacon Hills. Schon bald sollte sich das jedoch ändern als zunehmend häufiger Jugendliche einfach so verschwinden und Tage darauf merklich verändert wieder auftauchen. Grund dafür sind drei wahnsinnige Kreaturen genannt die Dread Doctors. Niemand weiß so genau was sie sind noch was genau ihr Ziel ist und diejenigen die mit ihnen zu tun hatten können sich nicht mehr an die Begegnung erinnern.

Was wird als nächstes passieren? Wer wird ihr nächstes Opfer? Kann sie irgendjemand stoppen? Wie viele Fehlschläge wird es noch geben bevor das ultimative Ziel erreicht ist? Und wo wird sich das Rudel des wahren Alphas in diesem Kampf wiederfinden? Werde ein Teil von uns und bestimme das Schicksal der Bewohner von Beacon Hills mit!


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen