#1

Bewerbung | Kalpana | Hochelfe

in Bewerbung 14.09.2015 15:26
von Kalpana
avatar

ÜBER DEN CHARAKTER
Name: Kalpana
Alter: etwa 46 Elfenjahre, Aussehen einer 24 Jährigen
Geburtsort: Elfenwald, Travar
Beruf: Jägerin (im Sinne von Abtrünnige und Feinde ihres Volkes jagen und zur Strecke bringen)
Rasse: Hochelfe
Magier?: Ja
Stand: Hochadel

Avatar: Hannah Reid
Wird sich auf ein Gesuche gemeldet? Nein, aber gibt es vielleicht eine Hochelfe, mit der Kalpana verwandt sein könnte? Für ein Verwandtschaftsverhältnis wäre ich offen und einige Ideen wären meinerseits auch schon vorhanden (:
Probepost? Wenn das gewünscht wird, kein Thema.

Storyline:
Kalpana verbrachte ihre Kindheit in Travar, dort kam sie als zweites Kind einer hoch angesehenen Adelsfamilie zur Welt und war somit nicht die Erbin des Familienvermächtnisses. Ganz im Gegensatz, als Zweitgeborene war ihr im Grunde schon vorherbestimmt, dass sie eine aufsässige Elfe werden würde, die gerne Widerworte gab und sich gegen die Regeln und Gepflogenheiten stellte, die ihr eigentlich auferlegt waren. Ihre ältere Schwester war die Alleinerbin und der Sonnenschein in deren Schatten Kalpana immer stehen würde, wenn sie sich so geben würde, wie man es von ihr verlangte. Die kluge Elfe erkannte das früh und entschied sich mit 12 Jahren für eine kriegerische Ausbildung in der Elfengarde. Bis dahin erfuhr sie jedoch durch die familiären Gegebenheiten eine ausgezeichnete Ausbildung im höfischen Verhalten und der Magiekunde. Umgang mit Waffen lernte die Elfe offiziell erst, als sie mit 16 Jahren in den Dienst der Garde trat und dort ihre Kampfausbildung begann, doch bis dahin überbrückte die Elfe ihre Freizeit mit Bogenschießen.
Die Ausbildung in der Garde dauerte 5 Jahre um die Grundlagen zu erlernen, denn in der Kampfausbildung wird ein Rundumschlag gelernt, Nahkampf mit und ohne Waffen, Magiekampf und Fernkampf, sowie das Tarnen, Verstecken und Anpirschen, das Jagen und Verfolgen, Fährten lesen und Aufspüren von Verstecken. Kalpana stellte sich gut an, sie schien etwas wie eine natürliche Begabung zu haben, schloss die Ausbildung mit Bravur ab und konzentrierte sich anschließend auf das Perfektionieren ihrer Fertigkeiten im Umgang mit Pfeil und Bogen, sowie Magie. Schwerter waren für Kalpana immer schon zu grob und zu sperrig, sie nutzte für den Nahkampf lieber kürzere Waffen, Messer oder was sie gerade in die Finger bekam, zur Not tat es auch ein Stein.
Kalpana ging so sehr in dieser Beschäftigung auf, dass sie es schnell weit brachte und früh selber Rekruten ausbildete. Das mochte die junge Elfe jedoch nicht und stellte sich in Absprache mit den führenden Kräften des elfischen Militärs und den führenden Adelshäusern – zu denen ihr eigenes ebenfalls zählte – auf eigene Beine. Zu diesem Zeitpunkt war die Elfe dreißig Jahre alt. Seither jagt sie Abtrünnige, Hochelfen, die sich der dunklen Magie verschreiben, Feinde des Hochelfenvolks, Verbrecher und Unruhestifter. Sie eliminiert Bedrohungen, Bedrohungen die sich gegen ihr eigenes Volk richten.

PLAYER BEHIND
Alter: ü20
Playerfahrung: etwa 6 Jahre
Wie hast du nach Lost Kingdom gefunden?: Partnerforen
Wurden die Regeln gelesen?: Aye

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung | Kalpana | Hochelfe

in Bewerbung 14.09.2015 16:54
von Jad • 77 Beiträge

Hey Kalpana freut mich das du zu uns gefunden hast, gerne bestätige ich deine Bewerbung :)
Wegen den anderen Hochelfen kannst du gerne Lynn oder Liliana anschreiben dies sind beides reine Hochelfen.

Liebe Grüße
Jad


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen