#1

Lynn - Hochelfe

in Bewerbung 12.09.2015 19:46
von Lynn
avatar

ÜBER DEN CHARAKTER
Name: Lynn
Alter: 26 Jahre vom Körper her, jedoch ist Lynn eigentlich schon so die 30 Jahre auf der Welt.
Geburtsort: Unbekannt
Beruf: Diebin, Spionin, Informantin, Auftragsmörderin und Bardin
Rasse: Hochelfe
Magier?: Ja
Stand: Gesetzlose
Avatar: Vivianne Raudsepp
Wird sich auf ein Gesuche gemeldet?: Nein
Probepost?: Wenn man es verlangt
Storyline:
Woher Lynn genau stammt ist unbekannt, jedoch wachte sie im Wald bei der Hauptstadt Travar vor gut 8 Jahren auf. Sie lag damals von Dreck, Blut und Schlamm bedeckt einfach auf einer friedlichen Lichtung, jedoch war sie nicht mehr Herrin ihrer Erinnerungen. Lynn weiß zwar wie Alt sie ist, zu welcher Rasse sie gehört und welche Magie sie bewirkt, weiß jedoch ansonsten nichts aus ihrer Vergangenheit, dies liegt alles in tiefer Finsternis. Die Elfe weiß nicht ob sie Familie oder Freunde hat, weiß nicht woher sie kommt und weiß auch nicht was mit ihr geschehen ist. Lynn besitzt außerordentliches Wissen über Magie und hat auch ein gutes Kampfgeschick, sie weiß was für Kräuter im Wald wachsen und auch was sie für ihre Gifte braucht. Gut ein Jahr lang lebte Lynn in Travar ohne wirklich etwas zutun, sie klaute ein wenig um ihr überleben zusichern ansonst aber versuchte sie Herr über die Lage zu werden in die sie sich befand, schließlich landete sie vollkommen in der Sparte der Diebe und blühte dort so richtig auf. Die Wachen in der Stadt haben immer ein Auge auf die Elfe wenn sie sich auf dem Marktplatz aufhält, jedoch hat sie einen recht charmanten und einnehmenden Charakter so das sie am Abend dann mit ihr zusammen im Goldenen Stiefel sitzen und ein Bier oder Wein trinken. Vor Jahren wurde ihr dann ein Auftrag angeboten in dem sie jemanden töten sollte, es brachte ihr viel Geld. Lynn arbeitet jedoch nicht oft als Auftragsmörderin sondern nur wenn der Job sie auch reizt und das Geld stimmt. Gerne verdient sich Lynn jedoch auch ihr Unterhalt als Bardin, sie reist durch das alte Imperium und verbreitet gerne alte Balladen.

PLAYER BEHIND
Alter: 19
Playerfahrung: 5 Jahre
Wie hast du nach Lost Kingdom gefunden?: Durch Werbung
Wurden die Regeln gelesen?: Jup

nach oben springen

#2

RE: Lynn - Hochelfe

in Bewerbung 12.09.2015 20:13
von Caspar • 74 Beiträge

Hey Lynn, schön dass dich unsere Werbung erreicht hat!
Hiermit bestätige ich deine Bewerbung und heiße dich herzlich Willkommen in Lost Kingdom.

Grüße
Cas



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen