#1

Shades of Souls

in Real-Life 31.08.2015 15:47
von Jad • 77 Beiträge


Wir sind ein Real Life und College RPG. Der Ort in dem wir spielen liegt in Frankreich. Genauer gesagt in der Provence in der Nähe von Aix-en-Provence

Aix-en-Provence ist nicht, wie es den Anschein hat, nur ein kleines malerisches Städtchen in der Provence, sondern hier gibt es wie in jeder größeren Stadt auch eine Reihe von kriminellen Subjekten jeder Art. Doch in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hat eines es immer wieder in die Schlagzeilen der hiesigen Zeitung, der Les Échos, Berichte über den Drogenmissbrauch an dem renommierten College gegeben. Immer wieder fanden Studenten den Tod durch eine Überdosis Drogen. Die Polizei steht bisher vor einem Rätsel und die Bevölkerung der Kleinstand Kopf
Die jungen Studenten aus der ganzen Welt finden sich in dem Privatcollege der Stadt ein.Die ehemalige Privatschule wurde, in den 60er Jahren des 20ten Jahrhunderts zu einem Privatcollege umgebaut. Seitdem werden hier vor allem künstlerische und sprachliche Fächer unterrichtet, aber nicht nur. Die Fächer wurden in den letzten Jahren um einen naturwissenschaftlichen Bereich erweitert. Und um sich in Wettkämpfen mit anderen Colleges messen zu können, errichtet man eine Abteilung für Sport.
Wer hier unterrichtet wird, wird nach den alten Werten von Ehre, Anstand, Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit erzogen, auch wenn dies sicher nicht immer auf alle Studenten und Studentinnen zutrifft.

Das College-Leben der Studenten spielt sich hauptsächlich in den Häuser ihrer Verbindungen ab. Die Da das College eine lange und alte Tradition in griechischer Kultur - Sprache, Geschichte - hat, wurden die Häuser nach antiken griechischen Göttern benannt. Neben dem Haus Ares, findet man noch die Häuser von Hera, Athene, Hermes, Apollo und Dionysos. Je nachdem was die Studenten für Vorstellungen von ihrem Leben an dem College haben, wählen sie eines der Häuser. Aber sie sollten gut auswählen, denn man legt sich Fest und die Verbindungen bestimmen wer Freund und wer Feind ist. So kommt es immer wieder dazu, dass sich die Häuser gegenseitig Streiche spielen und versuchen die anderen Verbindungen auszubooten. Hinzu kommt, dass die Studenten, ob nun erwachsen oder nicht, nur am Wochenende Ausgang haben. Das College wird streng bewacht, um die Studenten zu schützen, die aus den angesehenen und reichen Familien kommen. Dennoch werden alle Stundeten hier gleich behandelt, auch wenn einige von ihnen oder vielleicht sogar alle dunkle Geheimnisse haben.

Wenn ihr euch traut ein Teil dieser Geschichte zu werden, euch in das Leben an einem Internat einbringen wollt und glaubt diesem gewachsen zu sein, dann seid ihr hier richtig.

Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen