#1

Karibik Barbados

in Real-Life 22.08.2015 16:20
von Jad • 77 Beiträge



Barbados ist eine kleine Insel in der Karibik. Sie hat eine Größe von ca. 430 km² und gerade mal etwa 300.000 Einwohner.

Wenn man hier die Augen aufschlägt hört man von fast überall das Meer rauschen. Es schlägt einem ein wunderschöner blumiger Duft entgegen. Egal wo man hin sieht wird Harmonie versprüht. "Stress was ist das?" fragen sich viele die auf der Insel leben.Wie sollte es auch anders sein wenn man im Paradies lebt. Ja doch Barbados ist ein kleines Paradies.
Erwacht die Nacht erwacht auch die Insel. Die Clubs und Bars öffnen ihre Türen. Bereits in den Straßen hört man die heißen Klänge des Salzas. Ja Tanzen wird in der Karibik groß geschrieben. Somit natürlich auch bei Uns!
Wie heißt es so schön? - Tanzen ist träumen mit den Beinen - genau nach dem Motto verläuft jede Nacht auf der Insel.


Doch auch hier ist nicht alles Gold was glänzt.Alles schöne hat auch seine Schattenseiten.
Intriegen - Streit und Machtkämpfe gibt es auch bei Uns. Inwieweit das verläuft wollen wir natürlich mit Euch zusammen erleben.

Entscheide selbst auf welcher Seite du stehst!!!
Mehr beinhaltet unsere Storyline nicht da wir ein Free Play Forum sind!

Wie es auf der Insel weiter geht wollen wir alle zusammen schreiben!

Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen