#1

Schreibregeln

in Gesetze 18.07.2015 17:24
von Erzähler • 68 Beiträge


In Lost Kingdom wird entweder in der 1. Person Singular oder in der 3. Person Singular geschrieben. Ihr könnt die Schreibform nehmen, die euch am besten liegt. Dennoch schreiben alle in der Vergangenheitsform Präteritum. Wir bitten euch darum, diese Regeln einzuhalten.


POSTINGLÄNGE
Natürlich kann man nicht immer volle Power geben und die Kreativität ist nicht immer grenzenlos, doch ist es auch schwer auf drei kleine Sätze anständig zu antworten. Uns ist auch bewusst, dass die Länge eines Posts nicht immer etwas über dessen Qualität aussagt. Dennoch sollten die Beiträge mindestens aus 1300 Zeichen bestehen.


RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK
Bei jedem können sich Fehler einschleichen, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und niemand sieht es allzu eng, wenn sich mal ein paar Fehler in eure Texte verirren. Allerdings bitten wir euch darum euren Text vorher noch einmal aufmerksam durchzulesen oder ihn durch ein Textverarbeitungsprogramm eurer Wahl laufen zu lassen – je ordentlicher ein Text ist, desto einfacher ist es für euren Playpartner den Text zu lesen, da der Lesefluss so nicht durch kleine Fehler unterbrochen wird. Das Team behält sich das Recht vor, User darauf aufmerksam zu machen, wenn sich die Fehler häufen. Nehmt es uns bitte nicht übel, wir wollen nur das dass Lesen für Andere so angenehm wie möglich ist.


ORTSTRENNUNG
Wir spielen nach der altbekannten Ortstrennung. Das heißt: ihr sucht euch einen Ort aus die Hauptstädte sind Travar und Imandir, dort gibt es dann verschiedene Örtlichkeiten, wo ihr euch entscheiden könnt zu schreiben. Ihr könnt nur an einem Ort sein, wie im normalen Leben auch. Solltet ihr den Ort wechseln, dann setzt entweder ein 'CF' (Coming Form) am Anfang eures Posts eines neuen Orts, oder ein 'TBC' (To be Continued) hinter euren Post, wenn ihr einen Ort verlasst. Ihr könnt innerhalb von den Städten die Orte wechseln wie ihr wollt, reist ihr jedoch in eine der anderen Städte so wechselt in das vorgegebene Thread dafür. Eine Reise dauert je nachdem wie ihr reist, ob zu Fuß, mit Pferd oder Schiff zwischen 2 bis 4 Tage. Natürlich kann man auch die bekannten Portale nutzen, um in Travar umher zu reisen.


OVER-PLAY
Im Over-Play Bereich könnt ihr neben dem Hauptplay schreiben und eure Story wie ihr wollt erweitern. Ob es nun in der Vergangenheit, der Zukunft oder der Gegenwart spielt, ist euch überlassen. Hier könnt ihr ein eigenes Thema eröffnen, schreibt bitte im ersten Post mit wem ihr dieses Play schreibt.

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 15:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen