#1

California Life

in Real-Life 20.08.2015 13:59
von Jad • 77 Beiträge



San Diego ist die zweitgrößte Stadt im Bundesstaat Kalifornien und wird aufgrund ihres Klimas immer wieder als Americas Finest City bezeichnet.

Wo sonst könnte man die wundervollen Wellen des Pazifik am besten zum Surfen nutzen als in San Diego? Wo sonst kann man bis in die Abendstunden am Strand sitzen, die Geräusche des Ozeans genießen und zu einem wundervollen Lagerfeuer einladen? Wo sonst kann man die Interstate bis nach Mexico runter fahren, immer der Sonne entgegen?

Doch auch jede Sonnenseite hat auch seine Schattenseiten. Auch in San Diego schlüpfen die Drogenbosse & Kriminellen aus ihren Löchern, sobald die Sonne hinter dem Ozean verschwunden ist. Also gebe acht auf dich wenn du am Abend mit deinen Freunden in die Clubs ziehst, man weiß nie wenn man dort Trifft. Wir wollen doch nicht das du nach einem Hangover zu einer Gruppe Kriminellen gehörst oder etwa doch ?


Erlebe eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Tränen, Verzweiflung, Glück und Euphorie. Werde ein Teil von etwas großem und lebe dein Leben in San Diego.
Zum Forum


zuletzt bearbeitet 20.08.2015 14:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen