#1

Allgemeine Forenregeln

in Gesetze 18.07.2015 17:20
von Erzähler • 68 Beiträge


Wie jedes Forum hat natürlich auch dieses seine eigenen Regeln, sie sollen für ein gesundes Miteinander sorgen. Bitte nehmt euch die Zeit und lest euch die Regeln in Ruhe durch, denn mit eurer Anmeldung akzeptiert ihr unsere Regeln und bestätigt ebenfalls, dass ihr sie verstanden habt. Bei Fragen steht euch das Team gerne im Support mit Rat und Tat zur Seite.
Die Regeln können vom Team jederzeit erweitert und / oder verändert werden, dies wird dann in den Neuigkeiten angekündigt!


GENRE
Lost Kingdom ist ein reines Fantasy/Mittelalter- RPG. Dies bedeutet zwar das es Wesen gibt die es nicht in der realen Welt gibt, diese werden jedoch vom Forum vorgegeben ebenso die Fähigkeiten einzelner Rassen.


BEWERBUNG
Wenn ihr euch die Regeln durchgelesen habt und alles verstanden habt, könnt ihr euch gerne bei uns bewerben! Bei 'Tritt ein' könnt ihr ein eigenes Thema erstellen und die ausgefüllte Vorlage dort posten, anschließend werden wir uns eure Bewerbung durchlesen und sie entweder bestätigen oder ablehnen. Schaut vorher jedoch in die Avatarliste, um zu gucken ob euer Model noch frei ist. Ein Blick in die Reservierungen könnte ebenfalls nicht schaden!
Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn ihr mal bei den Gesuchen vorbeischaut, vielleicht gibt es dort ja eine Person, die ihr übernehmen wollt!


ANMELDUNG
Seid ihr nun registriert, so seid ihr 7 Tage in einer Probezeit, in dieser Zeit sollte eurer Steckbrief komplett auf eurer Seite gepostet sein und vielleicht auch schon ein Beitrag geschrieben worden sein.
Schafft ihr dies alles nicht in der Zeit, meldet euch bitte bei einem Teammitglied, man kann mit uns über alles verhandeln. Sollte die Frist abgelaufen sein und ihr habt euch bei uns nicht gemeldet, setzten wir euch auf die Blacklist.
Im Spiel könnt ihr jedoch erst einsteigen, wenn eine Teammitglied sich euren Steckbrief durchgelesen und diesen bestätigt hat, sollte es eine Unstimmigkeit geben, werdet ihr von uns per PN benachrichtigt.


INAKTIVITÄT
Bei Charakteren, die bereits angenommen wurden gelten diese Regeln:

• User, die 2 Wochen nicht mehr online waren und sich nicht abgemeldet haben, werden auf die Blacklist gesetzt.

• Wenn ein User 3 Wochen nicht mehr im Play geschrieben hat, wird er ebenfalls auf die Blacklist gesetzt.

Da es immer mal vorkommen kann, dass man nach einer gewissen Zeit merkt, dass man es zeitlich nicht mehr schafft am RPG teilzunehmen und sich dann abmeldet, kann man seinen Charakter für 4 Woche einfrieren, ihr schreibt uns an und schreibt euren Charakter aus dem Play raus. Meldet ihr euch nach diesen 4 Wochen nicht mehr, werdet ihr ebenfalls auf die Blacklist gesetzt und dann anschließend gelöscht. Da wir es vermeiden wollen, dass Avatarpersonen unnötig blockiert werden oder sogenannte Forenleichen entstehen, bitten wir euch darum, zu überlegen ob ihr überhaupt Zeit für so ein RPG habt.


MEHRFACHCHARAKTERE
Es ist jedem gestattet 3 Charaktere zu haben, jedoch sollte es erst mit den Teammitgliedern abgesprochen werden. Ein neuer Charakter darf jedoch erst angemeldet werden, wenn euer anderer Charakter einen kompletten Steckbrief hat und schon im Play eingestiegen ist.


UMGANG
Dies ist wohl eine Regel, die jedem User bekannt sein sollte, bitte bleibt freundlich! Sollten Konflikte entstehen, so klärt die bitte in PNs. Sollte dies scheitern, könnt ihr euch auch gerne an ein Teammitglied wenden, wir versuchen dann eine Lösung für euch zu finden.


VOR-& NACHNAME
Es ist nicht zwingend einen Nachnamen zu haben, denn ein armer Bettler besitzt keinen. Meistens trägt nur der Adel einen Nachnamen. Wir bitten darum das ihr euch hier im Forum nur mit dem Vornamen anmeldet, falls euer Charakter einen Nachnamen besitzt, schreibt diesen in den Steckbrief.


STECKBRIEF
Euren Steckbrief sollt ihr in der Beschreibung eurer Profile erstellen, dort könnt ihr ihn ausschmücken wie ihr wollt ob nun mit Grafiken oder ohne, wir bitten jedoch das ihr nicht zu viele Gifs einstellt! Wichtig für uns ist, dass ihr sowohl den Charakter eurer Person beschreibt, als auch die Vergangenheit. Wie lang ihr euren Steckbrief gestaltet, ist euch überlassen, wir bitten nur darum, dass er nicht nur in Stichpunkten verfasst wird und dass er einen guten Einblick auf euren Charakter gibt.

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 15:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen