#1

Wegweiser

in Wegweiser 18.07.2015 22:06
von Erzähler • 68 Beiträge


SCHRITT 1
Bevor du dich bewirbst, solltest du dich einmal gründlich im Forum umgucken. Auf jeden Fall sollte man sich die Gesetze, die Handlung und das Buch des Wissens durchlesen.

SCHRITT 2
Wenn du soweit alles verstanden hast, solltest du dir nun Gedanken um deinen Charakter machen. Wie soll dein Bewohner von Lost Kingdom sein? Du hast freie Auswahl wie er heißen soll, wie alt er ist und welchen Beruf er ausüben soll.
Falls du im Moment nicht so viele Ideen für deinen Charakter hast, kannst du auch einen Blick in die Gesuche vom Forum werfen, dort bietet nicht nur das Forum Rollen an, sondern auch das eine oder andere Mitglied! Im Zweifelsfall kannst du dich auch an ein Mitglied des Teams wenden, wenn du Hilfe bei der Charakterentwicklung brauchst. Ebenfalls solltest du hier mal vorbei gucken, denn dort kannst du gucken ob dein Wunschmodel noch frei ist und ob du es überhaupt benutzen darfst!

SCHRITT 3
Du hast entschieden wie dein Charakter werden soll, dann auf in den Bewerbungsbereich, diesen findest du hier. Wenn du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, musst du auf deine Bestätigung warten, erst dann kannst du dich im Forum registrieren.

SCHRITT 4
Sobald du dich im Forum registriert hast, muss dich ein Admin freischalten. Wurde dies getan, kannst du dich in Ruhe im Forum umsehen. Als neuer User bekommst du in eine Probezeit von 7 Tagen. Was genau in der Zeit alles getan werden muss, erfährst du in den Regeln.

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 16:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen