#1

Lob, Kritik & Ideen

in Lob, Kritik & Ideen 18.07.2015 20:07
von Erzähler • 68 Beiträge


Euch gefällt etwas wirklich gut im Forum oder ihr habt etwas, dass vielleicht nicht ganz so gut ist? Erzählt es und hier! Gerne nehmen wir auch eure Ideen entgegen und gucken, ob und wie wir sie im Forum einbauen können.

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 19:09 | nach oben springen

#2

RE: Lob, Kritik & Ideen

in Lob, Kritik & Ideen 30.08.2015 13:36
von Mind (gelöscht)
avatar

Guten Tag
Oben bei den Mitgliederprofilen und auch diese "Schnellantwort" Schrift ist kaum bis garnicht zu sehen :D Ansonsten gefällt mir die grafischte Gestaltung sehr gut, nur an den Farben habe ich zu meckern C:

LG
Mind

nach oben springen

#3

RE: Lob, Kritik & Ideen

in Lob, Kritik & Ideen 30.08.2015 13:49
von Jad • 77 Beiträge

Hallo Mind, ja die Farben und ich stehen schon etwas länger auf dem Kriegsfuß. Bis jetzt hatte ich ich jedoch noch keine Zeit mich mit diesen auseinanderzusetzen. Da heute ja Sonntag ist werde ich mich da im laufe des Tages mal ransetzten. Kann jedoch noch etwas dauern da sich im laufe der Woche so einiges angesammelt habe was ich erst bewältigen muss <.<
Ich hoffe du hast Verständnis dafür und :)

Liebe Grüße

PS: Ich hab dir ne Nachricht geschickt!


nach oben springen

#4

RE: Lob, Kritik & Ideen

in Lob, Kritik & Ideen 31.08.2015 17:55
von Philomena (gelöscht)
avatar

Hallöchen zusammen.
Ich denk mal, dass ich hier richtig bin, wenn ich einen Ideevorschlag zum Play an sich hab, also nicht bezüglich des ganzen Forums - ich sag dann an der Stelle auch mal, dass mir euer Forum wirklich gut gefällt, sei es nun vom Aufbau oder von der Organisation her.

Meine Idee ist relativ simpel, weshalb es mir leid tut, wenn ihr die eh schon geplant habt. Im Grunde geht es nämlich nur darum, dass im Schwarzen Schloss eine Art Feier veranstaltet wird, da sich im Moment die meisten Charaktere so oder so in Imandir aufhalten und wenn man da ständig nur aneinander vorbei schreibt, ist das ja auch ein bisschen doof, auch wenn ich damit nicht sagen möchte, dass hier nur Monologe geschrieben werden, denn so ist es ja zum Glück auch nicht. Aber um das halt auch ein bisschen zu verhindern wäre mein Vorschlag, dass es da eine Feierlichkeit gibt und wenn es der Feiertag für Dämonen ist, weil sie an besagtem Datum die Stadt eingenommen haben oder die Regentschaft des fürsten feiern wollen. Irgendetwas Passendes lässt sich da bestimmt finden. Auf jeden Fall werden da dann halt dann die Bewohner der Stadt eingeladen und die, die sich halt trauen oder von der Neugierde auf das Schloss gepackt sind, wagen sich dort halt hin.
Dadurch wären die Charas eben an einem Fleck des Geschehens und falls sich diejenigen mal melden, die bisher noch nichts von sich hören ließen, können die da auch ganz easy dazu kommen.

Zumindest hab ich mir das bisschen in die Richtung gedacht und ich weiß, dass es nicht gerade die herausragendeste Idee aller Zeiten ist und durchaus noch Ausbaubedarf vorliegt. :D
Grüß'chen

nach oben springen

#5

RE: Lob, Kritik & Ideen

in Lob, Kritik & Ideen 31.08.2015 21:26
von Caspar • 74 Beiträge

Hi,
dein Vorschlag kommt gut an, wir werden uns bald etwas dazu einfallen lassen, eine etwas konkretere Vorstellung hat sich bei uns dazu direkt breit gemacht (:

Gruß
Cas



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen