#1

Eure Fragen

in Fragen & Probleme 18.07.2015 20:06
von Erzähler • 68 Beiträge


Ihr habt eine Frage und im FAQ steht keine Antwort? Hier könnt ihr eure Fragen stellen und sie werden dann von einem Mitglied des Teams beantwortet.

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 19:00 | nach oben springen

#2

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 21.08.2015 06:33
von Jarus
avatar

Hallo liebes Team,

schön, ein weiteres Fantasyboard eröffnet zu sehen =)
Ihr habt bei uns eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen. Nun stellt sich jedoch die Frage, dass man bei euch das Inplay leider nicht sehen kann - was wohl so kurz nach Eröffnung eh wohl noch nicht begonnen hat, denke ich - aber wird es in Zukunft ersichtlich sein? Denn anhand dessen müssen wir auch sehen können, ob unsere Partnerboards überhaupt aktiv ein RPG betreiben.

Mir würde ja auch schon irgendwo eine Liste reichen, bzw. auf der Indexseite ein Verweis, welcher der letzte Inplaypost war. Aber ganz ohne kann ich eine Partnerschaft leider nicht annehmen.

lg
Jarus vom Weltenwanderer

nach oben springen

#3

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 21.08.2015 16:49
von Jad • 77 Beiträge

Hallo Jarus, freut mich das du bei uns vorbei schaust.
Ich werde mich heute Abend um das Problem kümmern und eine Lösung finden, ob wir das Play dann öffentlich machen oder eben ein Verweis auf der Indexseite machen beraten wir uns noch.
Da wir gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen würden, werden wir eins von beiden auf jeden Fall tun.

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 21.08.2015 17:50
von Peter Steele
avatar

Hi,

ich sehe grad ihr habt uns eingetragen! Danke ;)

Könntet ihr dafür aber diesen Code hier verwenden? -> [URL=http://endzeit-rpg-forum.forumieren.com/t70-unsere-daten]unsere Daten[/URL]

[code][center][img]http://i169.photobucket.com/albums/u229/BatemansAxe/headerforumierenklein%20Kopie_1.png[/img]

[u][url=http://endzeit-rpg-forum.forumieren.com]+Impacts of Revelation+[/url][/u]

[color=#FF0000]Gott ist mit seiner Schöpfung nicht zufrieden und rottet die Menschheit aus.
Er sendet 4 Reiter, um die Menschheit zu zerstören.
Eigentlich war der Plan, danach alles wieder neu zu besiedeln.
Doch bisher sind die Überlebenden auf sich allein gestellt.

Von der Welt, wie wir sie kennen ist nicht mehr viel übrig. Das Meiste ist Schutt und Asche.
Häuser sind nur noch Steinhaufen oder Ruinen. Lebensmittel sind immernoch knapp.
Wer jagen kann, sollte das tun. Wer es nicht kann, muss klauen oder plündern.
Vorräte anlegen gehört zu den alltäglichsten Dingen.
Die Natur erholt sich nur langsam, aber nach 15 Jahren ohne
bisherige menschliche Weltordnung, kommt sie wieder zurück.[/color]

Wir sind also ein neues Post-Apokalyptisches RPG-Forum und bei uns kann man die Fraktionen

[i]- Menschen
- Gefallene Engel
- Dämonen
- Mutanten
- Halbdämonen (Hybriden)
[/i]
spielen.

Außerdem haben wir Erzengel und Dämonenfürsten anzubieten, die nach Absprache übernommen werden können.

Wir schreiben in der Gegenwart eines veränderten 2015.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, sind FSK 18 und anfängerfreundlich.

Werte Grüße!
Peter Steele
vom IoR Team

[url=http://endzeit-rpg-forum.forumieren.com][img]http://i169.photobucket.com/albums/u229/BatemansAxe/Banner%20klein%20Kopie.jpg[/img][/url][/code]

Herzlichste Grüße!
Impacts od Revelation

nach oben springen

#5

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 21.08.2015 21:41
von Darween (gelöscht)
avatar

Sooo ich habe auch eine kleine Frage:
Gibt es irgendetwas (z.B. Substanz/ Mittel/ Gewächs), das eine Person daran hindert, Magie einzusetzten?
Liebe Grüße
Ellie

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 21:42 | nach oben springen

#6

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 21.08.2015 22:56
von Caspar • 74 Beiträge

Bisher gibt es das zwar nicht, aber dein Ansatz klingt auf jeden Fall cool. Wir wären damit einverstanden, dass es sowas gibt und wenn du Lust hast und eventuell schon genauere Vorstellungen dazu entwickelt hast, darfst du das gerne ein bisschen näher ausarbeiten und mich per PN kontaktieren (:



nach oben springen

#7

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 30.08.2015 13:47
von Mind (gelöscht)
avatar

Guten Tag.
Ich habe mir jetzt mal die Grafikregeln durchgelesen und habe jetzt eine Frage was die Avatare angeht.
Wieso sind Anime-Bilder, etc verboten? Schadet das Irgendjemanden? Wir Irgendjemand dadurch persönlich angegriffen? Ich verstehe das nicht ganz was dadrann so schlimm sein soll.Ich finde es viel verwerflicher Bilder von real existierenden Menschen als Avatare zu nehmen.Eine kleine moralische Lücke existiert dabei schon bei mir da ich sowas in meinem Verstand als verwerflich sehe.Wenn sich Jemand dadurch angegriffen fühlt würde ich es ja verstehen aber so ganz ohne Erklärung kommen da schon Zweifel in mir hoch.Bitte um eine ausfürliche sowie objektive Antwort.

Glg
Mind

nach oben springen

#8

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 02.09.2015 20:51
von ...
avatar

Huhu,

Ich wollte fragen ob das Gesuch für Avaria • Wirtin • 25 (über 100) • Drow noch frei wäre.

Lg,

May

nach oben springen

#9

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 02.09.2015 23:00
von Jad • 77 Beiträge

Hallo May!
Avaria wäre noch frei und sucht noch einen fleißigen Schreiber :)

Liebe Grüße
Jad


nach oben springen

#10

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 03.09.2015 14:00
von May
avatar

Dann bewerbe ich mich gleich für sie

nach oben springen

#11

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 06.09.2015 23:59
von Gast
avatar

Hey :)
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und ausgesprochen begeistert.
Ich hätte nur eine kleine Frage: wäre es vielleicht möglich eine Wassernymphe zu machen? Auch wenn diese schon ausgestorben sind? Sozusagen als einsames Individuum? ^^

Liebe grüße
Anna

nach oben springen

#12

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 07.09.2015 15:33
von Caspar • 74 Beiträge

Hi Anna!
Schön, dass du hergefunden hast, das Team ist mit deiner Wassernymphe einverstanden :)

Gruß
Cas



nach oben springen

#13

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 10.09.2015 13:18
von Gast
avatar

Haio,

habe über Howrse zu euch gefunden, da ich zurzeit auf der Suche nach einem RPG-Forum mit Menschen o.ä. bin. :D
Nun bin ich drauf und dran eine Bewerbung für eine männliche Rolle zu tippen. Allerdings habe ich bei Rassen gelesen, dass Wandler ausgestroben sind, mich diese trotzdem irgendwie interessieren und mein Kopf voll auf Wandler aus ist. :D
Nun meine Frage, könnte man eine Ausnahme machen. :)

Liebes Grüß'chen. :3

nach oben springen

#14

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 10.09.2015 15:56
von Jad • 77 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Erst einmal freut mich dein Interesse für unser RPG und vor allem das du eine männliche Rolle übernehmen möchtest denn hier herrscht wirklich ein Männermangel. Jedoch können wir deinen Wunsch nicht ganz erfüllen da Wandler doch schon recht lange Ausgestorben sind. Wenn du mit dem Kompromiss leben könntest das er elfisches Blut (ob jetzt das von einer Hochelfe oder eines Drows) in sich trägt würde dies gehen, da er durch das Blut der Elfen einen verzögerten Alterungsprozess hat.
Ich hoffe du kannst damit einverstanden aber reine Wandler nehmen wir nicht auf tut mir leid ):

Gruß Jad


nach oben springen

#15

RE: Eure Fragen

in Fragen & Probleme 10.09.2015 16:05
von Gast
avatar

Naja, einverstanden bin ich zwar nicht, muss mich aber dem fügen.
Dann werde ich wohl einen normalen Mensch nehmen, da ich mich mit Elfen gar nicht identifizieren kann. :D

Eine Frage noch, wo findet man am besten Bilder für die Avas'? Für andere Foren haben ich meist Bilder von lookbook genommen. Allerdings habe ich bemerkt, dass hier eher Bilder von Promis' genommen werden.

Liebes Grüß'chen. :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fariel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen